logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Sebastian Heesen
Alex schrieb am 11. Oktober 2001 um 16:35 Uhr (328x gelesen):

Hallo Sebastian,
was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert ist, dass trotz so vieler Zugriffe pro Zeiteinheit auf diese Seiten doch so wenig Beiträge zustande kommen.
Wenn ich mich an frühere Zeiten erinnere, wo hier im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle in Form von Beitragsfluten los war, der Server sich nicht (sehr oft) verabschiedete, gab es keinerlei Probleme mit der Finanzierung.
Woran liegt es ?
Nur am Rande bemerkt soll mein Beitrag hier auch etwas paranormales enthalten (wie es sich gehört):
Wer weiss, warum eine Wand an einer Stelle (kreisrunder Durchmesser von ca. 50cm) immer nur 10°C "kalt" ist ?
Keine Rohre, alte Wand herausgebrochen und neu vermauert, wieder kalter Fleck. Die Wand ist in diesem Kreisdurchmesser immer exakt 10°C kalt, auch wenn die Raumtemperatur 20°C beträgt. Nach Erwärmung mit z.B. einem Heissluftföhn kühlt sie innerhalb von nicht einer Minute wieder ab.
Hat jemand von etwas vergleichbaren gehört ?
Tschüss
viele Grüsse
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: