logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
Das ist kein Problem der Finanzierung
Dein Meister schrieb am 11. Oktober 2001 um 15:57 Uhr (352x gelesen):

Das ist kein Problem der Finanzierung, sondern der Strategie neue Fördermitglieder zu bekommen.
Wenn genügend Leute durch die ständige Nerverei mit den 5 Minuten Fördermitglieder geworden sind ist es mit dem Spuk vorbei.
Also werdet Fördermitglied bei Paranormal!!!
Dein Meister

> Hey Leute, was ist denn in letzter Zeit nur los?
> Man kommt ja fast gar nicht mehr rein ins Forum, ständig sind die "Zugriffe pro 5 Minuten" überschritten.
> Was wirklich stört, wenn man gerade in einem Forum drin ist und sich was durchliest, oder postet!
> Das nervt ein bissel.
> Ich freue mich ja wenn das Forum so gut besucht ist, aber ist der Finanzierungsplan wirklich so eng geworden, das ich mit dieser Meldung jetzt alle 5 min beim Lesen gestört werde?
> - Ich will nicht grundsätzlich motzen, sondern nur Klarheit! :)
> Und: Es nervt wirklich ziemlich. Ich schaue bei weitem nicht mehr so oft ins Forum, in letzter Zeit, da ich insgesamt mehr Zeit mit einwählen als mit lesen verbringe!
> Sunny.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: