(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Danke
Alex schrieb am 11. Oktober 2001 um 5:22 Uhr (652x gelesen):
Danke
Da wo das denken aufhört, das fühlen beginnt.
Da wo das lärmen aufhört, das schweigen beginnt.
Da wo das fragen aufhört, das wissen beginnt.
Da wo das nehmen aufhört, das geben beginnt.
Da finde ich Freunde.
Schwarz und weiß verwandeln sich in ein Meer von Farben.
Liebe ist fühlbar, beginnt zu strahlen.
Der Weg ist vergessen, denn wir sind der Weg.
Es fing damit an das meine Seele zu wachsen begann, ganz kleine Schritte, kaum spürbar, aufgewacht, entfesselt, sich in immer weitere Gefilde wagend, um dann, in wahren Explosionen zu expandieren. Und nun, nun reicht das Universum nicht mehr aus meiner Seele genügend Platz zu bieten um all meine Liebe aufzunehmen. Kann nicht sagen ob jemals ein Mensch zuvor so viel Glück erfahren hat, obwohl es jedem möglich wäre. Danke all jenen die mich erfahren ließen wer ich bin. Schenke Euch ein lächeln.
Hexen, Magier, Schamanen, Zaubere und Mystiker sind mir auf meinem „Weg“ begegnet, und doch weiß ich heute das die größte Magie, der größte Zauber schon immer da war, tief in den Erinnerungen einer Seele die ich mein eigen nenne, obwohl ich nicht mal mehr diesen Anspruch erhebe. Glaubt mir Freunde, die Antwort, alle Antwort ist viel einfacher als oft geglaubt wird......
Liebe Grüße Alex, nur ein Quant der Weltenseele

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Danke ~ Alex - 11.10.2001 05:22 (1)