logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Warscheinlich passt dieser Eintrag nicht in dieses Forum....
Ma.Ze - Stuttgart schrieb am 11. Oktober 2001 um 3:15 Uhr (328x gelesen):

...ist mir im Moment aber ziemlich egal.
Ich wollte es loswerden weil es mir auf dem Herzen lag. vielleicht passt das Thema eher ins Forum vom Glashaus.
Ich hab mir letztlich erst einen Eintrag von einem anderen User angeschaut der mich an mich selbst erinnert hat! Er hat von sich erzählt, das er alles für seine Freunde und andere Leute die ihm nahestehen tut, Menschen denen er vertraut und die er mag! Er schrieb das er meist nie das zurück bekommt was er gegeben hat...
Er war auf der suche nach Leuten die so sind wie er...ich kenne dieses Gefühl. Wenn Du beginnst dich gegenüber von anderen Menschen zu öffnen, kommst du dir manchmal oder meistens ziemlich blöde vor....weil sie es entweder nicht verstehen, wenn Du über Weltschmerz oder Philosophie redest....Tja, manchmal ist der eigene Horizont sehr klein......
Diese Menschen sind mit Sicherheit nicht dumm!!! Das will ich nicht sagen!
Aber sie denken sehr engstirnig und egoistisch. Warum sind die meisten so. Oberflächlichkeit und Egoismus...ist doch scheiße!!!!!!!!!
Wenn ich sagen würde das ich für einen Freund der mir das wichtigste ist mein Leben geben würde, denken alle der hat sie nicht mehr alle. Warscheinlich denkt sogar mein Freund das gleiche. Er weiß vermutlich noch nicht mal wie wichtig mir seine Freundschaft ist. Wenn man sich seid der Kindheit her kennt und so ziemlich alles miteinander durchlebt hat was es gibt.
Seit den letzten 2 1/2 Jahren lebe ich 300 KM weit weg entfernt von ihm. Doch es ändert sich nichts. Man kann immer noch alle Sorgen miteinander teilen und weis genau wie der andere denkt. Seelenverwandheit gehört bestimmt dazu......
Was ist all das Geld oder alle schönen, tollen Frauen dieser Welt Wert wenn man niemanden hat der einem voll vertraut, einen kennt, alles über einen weis, sieht auf einen Blick was man fühlt oder wie es einem geht...
Ich musste nur daran denken das mir manchmal fehlt das ich nicht mal schnell bei Dir vorbeischaun kann.....
Ich kann meine Gedanken im Moment nicht so richtig ausdrücken, wenn ich es könnte würde ich bestimmt einen Song darüber schreiben!!
SEE YOU!!! - IN PARADISE
Ma.Ze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: