logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Labert ihr immer so dummes zeug ?
acid schrieb am 10. Oktober 2001 um 18:38 Uhr (386x gelesen):

Also erstmal zum Geschlechtertausch. Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit, lasst euch umoperieren und hormone spritzen, mehr wird euch nicht übrig bleiben! Allein, dass ihr das Geschlecht wechseln wollt, zeigt mir euer unwissen. Ich selbst habe in träumen erlebt was für einen Orgasmus eine Frau hat und wie sich das halt noch so anfühlt.... *smile* Ist auf jeden fall besser, als ein mänlicher Orgasmus! Doch reicht dieses Wissen euch nicht schon? Da habt ihr wohl ein problem vor euch stehen, wenn das nicht der fall ist. Und das ist wohl eh der fall.
Ihr könnt nur davon träumen im anderen körper zu sein, ist natürlich so, als wärt ihr im anderen körper!
Jetzt zu den Bin Laden Killer! Wieso willst du diesen menschen töten ? Du kannst dich wohl nicht in seine Person hineinversetzten ? Er weiß karantiert mehr als du!!! Das schwöre ich dir. Ich meine mehr von diesem paranormalen Kram und das macht ihn weiser als dich. Ich stelle mich nicht auf die seite von ihm, aber karantiert auch nicht auf die seite der amis! Die sind noch schlümmer als bin laden, zumindest dürfte es in deinen Augen so sein, wenn du mal hinter diesen Vorhang blicken würdest!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: