logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hast Du eine Ahnung!!!
vanessa schrieb am 9. Oktober 2001 um 20:20 Uhr (370x gelesen):

> Meiner Meinung nach gibt es keine Menschen, díe eine besondere Begabung, so etwas in der Art wie das "Shining" haben, durch was sie die Zukunft sehen können.
> Für mich ist das Alles nur ein Märchen und Quatsch.

Du hast ja keine Ahnung! Meine Freundin arbeitet seit Jahren als Medium/Helleseherin und wird sogar von den Behörden angerufen, wenn Leute vermisst werden, die sie dann sucht. Ihre Voraussagen sind meistens so zutreffend, dass sie schon fast unheimlich sind. Die Guten wie die Schlechten. Sie hat sich aber jahrelang dafür in Medienkursen und Entwicklungsgruppen geschult, bevor sie es öffentlich anbot. Die Begabung war immer da, aber sie musste noch geschult werden. Da ein grosser Teil der Klienten immer wieder anruft, beweist, dass sie gut sein muss, denn wenn nichts davon stimmen würde, hätte sie nicht so viel Erfolg. Viele haben diese Begabung, aber schulen sie nicht. Eine gesunde Skepsis finde ich jedoch schon angebracht. In den Klatschheften gibt es von den Seitenweise "Hellsehern" sicher eine Menge, die nur Geld scheffeln und nicht seriös sind, aber deswegen muss man ja nicht alle in einen Topf werfen. In jedem Beruf gibt es schwarze Schafe! Augen offenhalten und auf seine innere Stimme oder Empfehlungen hören, rate ich.
Gruss Vanessa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: