logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Chakra: Lage der Chakras Reiki: Reiki (wiki)
Re: Hilfe ich glaube meine Freundin ist einer Sekte verfallen
Shisandra schrieb am 9. Oktober 2001 um 18:59 Uhr (1086x gelesen):

Hi Mario,
unsere Chakren schwingen unterschiedlich, d.h. je nach Zustand und Lebenssituation drehen sie sich schneller, in bestimmten Richtungen (rechts- u. linksdrehend) und sie öffnen und schließen sich auch entsprechend.
Viele Esoteriker sind der Meinung, daß je weiter die Chakren geöffnet sind, je spiritueller der Mensch. Meiner Meinung nach arbeiten unsere Chakren von Natur aus so, daß sie auf die jeweilige Situation reagieren und sich zu unserem Schutz auch ab und zu verengen. Je offener das Chakra um so mehr kann aufgenommen und abgegeben werden.
Chakren können blockiert oder überreizt sein. Ein sog. Yin-Chakra (2. + 4. + 6.) wird jeweils vom darunterliegenden Yang-Chakra (1. + 3. + 5.), wenn es sehr schwach ist, gestüzt. Wenn allerdings dieses Chakra auch sehr schwach ist, also relativ niedrig schwingt, dann gibt´s sowas wie einen Kurzschluß. Das ist natürlich alles sehr banal ausgedrückt und so einfach und auf die Kürze auch nicht ausführlich erklärbar.
Eine Ferndiagnose am Telefon ist sicherlich für einige Leute machbar, aber vom Reden allein nicht machbar. Da muß eine intensive Energiearbeit (z.B. Fernreikigabe) und gute Sachkenntnis Vorraussetzung sein.
Systematische Chakraarbeit kannst Du nur am Klienten direkt effektiv durchführen.
Es gibt Menschen (das hat mit Hellsichtigkeit nichts zu tun, sondern ist für (fast) jeden erlernbar)die beherrschen das Aura-Chakra-Lesen (Walter Lübeck gibt z.B. Seminare).
Damit kann man sehr gut feststellen, wie unsere Chakren zu bestimmten Themen arbeiten. Wo unsere Schwächen und Stärken liegen.
Daß gleich drei Chakren geschlossen sein sollen, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich und wie meine Vorrednerin schon sagte, vielleicht (man muß da immer vorsichtig sein) eine "Panickmache" um Klienten an Land zu ziehen.
Die paar Sätze die Du zu Deiner Freundin berichtest, klingen mir eher wie eine Depression nach Lehrbuch.
Mit Depressionen ist nicht zu spaßen und sie sind sehr ernst zu nehmen. Da würde ich dann einen klassischen Homöopathen und einen Psychotherapeuten, der mit Psychokinesiologie oder Wachhypnose und NLP arbeitet empfehlen. Such doch mal im Heilerforum zu "TARES" Kontakt.
Der ist zu solchen Fragen ganz bestimmt der kompetente Mann.
Schreib ihn einfach direkt an. Er ist sehr sehr nett.
Es ist schön daß Du Dich über Reiki informierst. Reiki ist eine wunderbare Methode der ganzheitlichen Heilung.
Bei Reiki gibt es nur wenige Kontraindikationen und dazu gehören z.B. Suchtkranke und psychisch Kranke. Nicht weil Reiki nicht hilft - sondern weil in diesen Fällen die Reikigaben von kompetenten Fachleuten begleitet werden muß.
Reiki "entgiftet" (extrem bei Erstkontakten) nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch die Seele. Bei psychisch kranken Menschen kann das regelrechte Schübe hervorrufen, die von Fachleuten aufgefangen werden müssen.
Ansonsten ist Reiki einer der schönsten und sanftesten Methoden die ich kennengelernt habe. Ich bin selbst Reiki-Meisterin/Lehrerin und führe seit meiner Bekanntschaft mit Reiki ein völlig verändertes Leben.
Suche den Kontakt zu Tares und vielleicht stellst Du Deine Fragen auch mal ins Heilerforum.
Liebe Grüße
Shisandra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: