logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
telekinese.... interessantes thema.
acid schrieb am 8. Oktober 2001 um 15:49 Uhr (286x gelesen):

OBE, auch im Wachzustand, oder Telepathie... Alles voll kein problem. Doch Telekinese macht Schwierigkeiten. Wieso? Kann ich auch beantworten: ein Beispiel! Wenn ich z.b. ein rädchen anschubse, dann dreht es sich auf gleicher geschwindigkeit. Doch auf einmal schlägt man Film um und es wird langsamer. Dieser Film schlägt wieder und wieder um, so das ich ihn einfach nicht auf "es läuft weiter und weiter" halten kann. Wie bekomme ich das weg??????? Dann würde ich telekinese hibekommen, kein problem.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: