(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
TELEKINESE, GEISTERBESCHWÖRUNG, VOODOO, SATANISMUS !!!
Ma.Ze schrieb am 8. Oktober 2001 um 4:20 Uhr (454x gelesen):
TELEKINESE
Das Manipulieren von toter Materie durch psychokinetische Kräfte!!
Hört sich ja gut an und ich denke jeder hat schon mal davon geträumt sowas zu können. Vielleicht haben es auch schon viele versucht und sich dadurch Stunden zu Hause in aller Ruhe damit beschäftigt!
Komisch das es so viel Menschen gibt die so viel über diese Themen wissen, aber niemend der es demonstrieren kann!
Mit Geisterbeschwörung oder "Session" wie wir es früher genannt haben habe ich mich auch mal beschäftigt. Und trotz dem es jetzt über 10 Jahre her ist (bin jetzt fast 30) glaube ich an schon irgendwie an das Leben nach dem Tod!
Manchmal bin ich überzeugt davon Zeichen zu bekommen oder in der Gewissheit zu Leben, das irgenjemand auf mich aufpasst, eine Art Schutzengel....so richtig bewusst ist mir das geworden nach dem Tod meines Vaters in 1990.
Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen die gute Medien sind und solche Dinge heute noch ernsthaft betreiben. Wohlbemerkt ist in der Überschrift der Satanismus nur als Beispiel genannt. Ich wendete mich immer von den dunklen Seiten ab, in meinem Leben wie auch im Jehnseits. Vielleicht gibt es Menschen die mehr Erfahren möchten, die auch wie ich voneinander lernen möchten und nicht nur stier ihrem Arbeitsleben nachgehen möchten bis hin zum Tode.
Ich denke dieses Forum ist der richtige Ort solche Menschen kennen zu lernen. Spinner werden sich hier nicht lange rumtreiben, denke ich!
Ich Grüße alle die diese Zeilen lesen und wünsche Euch nur das beste, möge Gott Euch alle schützen und nicht zu früh zu sich holen, denn es gibt zu wenige gute Menschen auf unserer Welt!!!
Ma.Ze aus Stuttgart/Esslingen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- TELEKINESE, GEISTERBESCHWÖRUNG, VOODOO, SATANISMUS !!! ~ Ma.Ze - 08.10.2001 04:20 (1)