logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: MEINUNGSFREIHEIT ADE ???
Reinhard schrieb am 7. Oktober 2001 um 14:17 Uhr (481x gelesen):

Hallo Ich,
bei den Meldungen die in den Massenmedien über Wickert verbreitet wurden, fiel mir glatt ( entschuldige den Ausdruck ) ein Ei aus der Hose.
Wie bitte???
Sind wir schon so weit, daß diese Diktatur sich nicht einmal mehr schämt Ihre diktatorischen Bestrebungen so öffentlich zu zelebrieren.
In dieser Verhaltensweise offenbart diese bisher eher als Freiheit getarnte Diktatur plötzlich Züge der Angst.
Das macht sie verdammt gefährlich!!
Toulouse, sowjetisches Passagierflugzeug......
Wie widersprüchlich sind doch die Meldungen. Tägliche Widersprüche. Heute ein vermuteter Terroranschlag, morgen ein Unfall, oder eine schief gelaufene Militäraktion.
Merken wir nicht, wie hier die stärkste Militärmacht so unsicher ist wie nie zuvor.
Ich stimme mit La Rouche absolut überein: Der "Feind" sitzt im innersten Getriebe dieser Maschine.
Schon alleine aus dem Grunde der natürlichen Gravitation aller Dinge im irdischen, muß sich irgendwann im inneren dieser kranken Strukuren ein Krebsgeschwür bilden, daß die Krankheit von innen her zum Ausbruch kommt.
Wir werden noch einiges erleben. Wir sollten weder Furcht haben, noch Schönreden. Im Sinne der Verantwortung für unsere Mitmenschen ist es gut wach zu sein, hellwach.Ich spüre momentan eine Stärke in mir wachsen, die mich beflügelt zu kämpfen. Auch wenn der Begriff Kampf bei manchen Leuten nicht so gut ankommt, so ist in dieser Dualität der Kampf für die "wahre Freiheit" der wichtigste Kampf den wir momentan kämpfen können.Beginnend mit der Freiheit in uns selbst und mit der Beharrlichkeit eines geschulten Kriegers.
Das Posting vom "Narr" und seine Homepage gefällt mir gut.
liebe Grüße
Reinhard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: