(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Ewiges Leben
sabrina schrieb am 10. August 2001 um 10:48 Uhr (480x gelesen):
Hallo, Xyriana!
> Zuerst einmal mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust Deiner Tochter.
Möchte mich für Dein Post bedanken.
>Der Esotheriker Det Morson schreibt in seiner >Reinkarnations-Theorie über den Tod im Kindesalter:
Gibt es in diesem Buch auch noch eine Unterscheidung der Todesart, ich meine ob es sich um eine Krankheit oder einen Unfall handelt?
Wer sagt mir das mein kleiner Engel nicht zu früh zurückberufen wurde?
>Ein früher Tod im Kindesalter hat oft hier seine >esoterische Bedeutung." Und weiter: "Auch kann der Fall >eintreten, daß der Geist des sich einkörpernden Egos sich >bereits in einer so hohen Evolutionsentwicklung befindet, >daß er dieses Erdendasein gleichsam nur kurze Zeit als >Ergänzung bedarf, um es schnell zu durcheilen, damit er >seinen vorgeschriebenen Reifeweg gesetzmäßig >weiterverfolgen kann."
Dies habe ich auch schon in einigen Büchern gelesen, leider weis ich nicht mehr in welchem, da ich in den vergangenen Jahren über 100 Bücher zu diesem Thema gelesen habe.
Das würde aber auf jedenfall erklären warum dieses Kind so verdammt vollkommen war(ist).
> Ich weiß nicht, ob Dir das eine Hilfe ist. Ich hoffe es jedenfalls. Es steht noch viel mehr über dieses Thema in dem Buch, aber ich möchte Dich nicht damit behelligen, falls es Dir nicht wirklich hilft. Falls doch, dann poste bitte kurz oder maile mir, ich erzähle Dir dann noch mehr.
> Gruß und alles Liebe
> Xyriana
Gern würde ich mehr darüber erfahren die Fragen reißen irgendwie nie ab.
> > Gruß Sabrina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: