logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Von Kieselalgen, Thermodynamik, und anderen Merkwürdigkeiten
Alex schrieb am 2. August 2001 um 18:02 Uhr (535x gelesen):

>Hallo Babe,
also die Kieselalgen nehme ich selber. Ein Professor von einem Institut mit dem wir öfter zu tun habe hat sie mir mitgebracht. Ich weiss zwar immer noch nicht wie sie wirken, aber sie wirken !
Jemand aus dem Heiler-Forum hat gestern Algen bestellt; ist auch gut so, ich weiss schon nicht mehr wohin mit den Dingern.
Mit dem anderen Problem in Form von Schauberger haben die Algen nicht zu tun. Mir ist nur letzte Woche beim Ablassen von Prozessdampf eine "Art" von Wiederspruch zum dritten Hauptsatz der Thermodynamik aufgefallen. Ein reines Zufallsergebnis. Das ganze hing nur mit der Spiralform der Überdruckleitung zusammen. Als ich über dieses Problem nachdachte ist mir eingefallen, dass ein Herr Schauberger wohl einmal etwas ähnliches beobachtet hat, allerdings mit Wasser.
Daher kommt mein Interesse an Schauberger. Vielleicht steht ja irgendwo etwas, was mir beim Behandeln dieses technischen Problemes behilflich sein kann. Den super schlauen Physiker von der Uni der bei uns immer kallibriert, habe ich wieder nach Hause geschickt. Der murmelt seit Tagen nur etwas von deffekten Messgeräten (aber die können nicht alle kaputt sein).
Also gehe ich das Problem mal wieder auf paranormaler Ebene an.
Macht wesentlich mehr spass und bringt immer ein Ergebnis !

Tschüss
viele Grüsse
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: