logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telephatische Veranlagung vertiefen
McMartigan schrieb am 30. Juli 2001 um 8:48 Uhr (399x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben,
> ich hab folgendes Problemchen: Ich weiss, dass jeder Mensch telephatisch veranlagt ist. Ich habs bis jetzt nicht trainiert und bin auch nicht von natur aus telephatisch veranlagt. Allerdings hab ich festgestellt, dass mein Freund ein sehr guter Empfänger meiner Gedanken ist. Folgendes Beispiel: Sonntags morgens vor 1 bis 1,5 Jahren, er stand auf, ging aus dem Haus um irgendetwas zu erledigen (hab vergessen was) und ich blieb im Bett liegen. Dann bemerkte ich, dass er sein Handy vergessen hatte. Er hatte aber gerade schon die Eingangstür vor ein paar Sekunden vom Haus hinter sich geschlossen. Ich dachte: "Kai, nimm bitte dein Handy mit, für den Fall, dass irgendetwas ist." Plötzlich stand er wieder in der Wohnung. Ich dachte, er hätte etwas vergessen. Dem war aber nicht so. Er fragte mich nur, ob ich eben noch etwas gesagt hätte. Ich war ganz schön verblüft. So etwas ist uns dann noch ein oder zwei Mal passiert. Die Message, obwohl ich sie ihm gar nicht telephatisch übermitteln wollte, war angekommen!! Sende ich ihm mit Absicht telephatisch Gedanken, funktioniert es nicht. Daher meine Frage an Euch: Wie kann ich diese Fähigkeit mit meinem Freund ausbauen und trainieren?. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
> Kendra
------------------
------------------
Hallo Kendra,
Ich habe mich oft gewundert, warum meine Ex Frau mich manchmal fragte, ob ich etwas gesagt habe. Ich hatte natürlich nichts gesagt.
Mit einer früheren Freundin/Lebenspartnerin war es ähnlich.
Natürlich kann es sein, das sie (Ex Frau und Freundin) erwartet haben, das ich etwas sage (was ich nicht tat). Und da sie dachten (wünschten) ich hätte etwas gesagt, kam es ihnen vor als hätte ich wirklich geredet. Ich möchte Einbildung nicht ausschließen. Da du die Sache hier ansprichst bekommt die Angelegenheit für mich einen neuen Aspekt.
Gruß
Mac


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: