logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

...ein guter Mittelweg...
Alex schrieb am 24. Juli 2001 um 10:15 Uhr (449x gelesen):

> Hallo Anette,
obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass Du gelegentlich nicht nur Haare, sondern Büschel von Borsten auf den Zähnen hattest, war Dein Mittelweg genau der Richtige.
Als kleiner Querulant, der sich gerne mit der Obrigkeit - z.B. in Form eines Resortchefs- anlegt, muss ich dies noch ehrlicher zugeben.
Martins Mittelweg ist ein analytischer, bezogen auf den Zweck dieses Forums. Deswegen vielleicht nicht schlecht, aber etwas fehlt ihm. Vielleicht die weibliche Intuition?
(Soll jetzt aber keine Aufforderung sein, dass Martin sich unters Messer legt und eine Hormonkur macht)
Tschüss
viele Grüsse
Alex


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: