logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Wenn Außerirdische...
Firestorm schrieb am 23. Juli 2001 um 20:14 Uhr (442x gelesen):

Ausserirdische...Jeder denkt sofort an kleine grüne Männchen, an Anormalitäten, an mysteriöse Geschichten und an wasweissichnichtwas...Aber was sich die meisten UFO-Wissenschaftler aus den Fingern saugen, z.B. "[...], daß der Mond ein Raumschiff von Ausserirdischen sei. Die für uns sichtbare Oberfläche sei lediglich eine äußere Hülle ; die wirkliche Oberfläche liege 80 Kilometer tief im Inneren des Mondes.[...]" (Quelle: Aus dem Buch UFOs Unbekannte Flugobjekte, Seite 136, These von Wasir und Tscherbakow)Wenn das mal nicht ein Schwachsinn ist...Allerdings sollte man, wenn es wirklich ausserirdische geben sollte, was ich selbst nicht bezweifle, sollte man, auch wenn es sich jetzt seltsam anhört, es mal aus der Sicht der Ausserirdischen sehen, denn für die sind wir sicher auch nur eine ausserirdische Lebensform, die sie erforschen wollen...Und ich denke, wenn wir soweit in der Technologie wären, dann würden wir dasselbe tun...Und deswegen, denke ich, das diese UFOs, die jetzt gesichtet werden, nur Forscher sind, oder "Erkunder", die ganz bestimmt nicht mit Absicht abstüzen, vielleicht sind deren Flugobjekte nur nicht für unsere Atmosphäre geschaffen, und stürzen deshalb ab...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: