logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Lichtnahrung - möglich???
katzenhai2 schrieb am 18. Juli 2001 um 23:18 Uhr (461x gelesen):

Ich denke es ist alles möglich.
Größter Beweis dafür ist doch Jesus Christus selbst, oder?
Die Wunder, die er tat, führten zum christlichen Glauben.
Und daß jeder Mensch dieselebn Wunder tun kann hat Jesus auch bewiesen, in der Geschichte, wo er 2 seiner Jünger losschickt und die dann im Namen Jesu einem lahmen Mann zum laufen bringen.
Die Frage dabei ist immer nur, ob man auch stark genug daran glaubt!
Einfach ausprobieren geht wirklich nicht...sonst ist Dein Tot schon vorprogrammiert.
Und einfach so für jeden in 21 Tagen ist unmöglich.
Mir scheint, die gute Frau will, daß alle Menschen ohne Glauben zugrunde gehen und alle, die stark genug sind überleben, damit die Welt nur noch aus gläubigen Meditativen Personen besteht.
Ich denke, daß es genau DAS ist, was die Frau damit erreichen will!!
Praktisch so wie Hitler, wo alle Juden, die seiner Ansicht nach nicht "perfekt" ware auszurotten, damit nur die "Arier" überleben. Solch eine Einstellung ist rassistisch und gefährlich.
Und dabei gibt es noch eins zu bedenken:
Die wahren Yogis im Osten können zwar ihre Körpertemperatur regulieren, doch auch die haben es nicht geschafft, ewig zu leben!
(Vielleicht auch aus dem Grunde heraus, weil sie es gar nicht wollen...schließlich findet die eigene Reise doch ihr Ziel erst im Jenseits. Allein das schon zeigt, wie widersprüchlich die Aussagen dieser Frau ist, die ja angeblich so spirituell ist.)
Ich würde es KEINEM raten, sich diesem "Experiment" dieser Frau zu unterziehen!
Allein schon wenn man so unsicher ist und danach fragt, ob es möglich sei, ist schon ein Mißerfolg vorprogrammiert.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: