(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: WER KANN TELEKINESE UND WER KANN ES MIR BEIBRINGEN?
Alexis schrieb am 17. Juli 2001 um 14:41 Uhr (433x gelesen):
Hallo!
Ihr begebt euch alle auf ein gefährliches Territorium. Telekinese ist unkontrollierbar. Wenn jemand diese Fähigkeit beherscht kann er sie nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Man denkt an etwas und in genau diesem Moment passierts. Telekinese bedeutet nicht das man seinem Bewußtsein befehlen kann etwas bestimmtes zu tun. Nein, es ist die unbeherschbare Macht des Unterbewußtseins Dinge zu tun die man eigentlich gar nicht will.
Telekinese kann jeder lernen. Du trainierst dabei nicht dein Gehirn sondern dein Unterbewußsein. Das ist das fatale dabei. Es handelt sich hier nicht um irgendwas spirituelles!!!
Hier mal ein ganz anderes Beispiel was Telekinese ist:
Ich war schon einige Zeit im Besitze dieser Fähigkeit...(Leider! Denn mein Unterbewußsein löste schon Dinge aus die ich nicht wirklich wollte) Meine Schwester war schwer krank, sie war unheilbar an Krebs erkrank. Ich hing sehr an ihr da wir sehr früh unsere Eltern verloren hatten. Ich betete zu Gott, daß ein Wunder geschieht und sie doch noch wieder gesund wird. Ich sprach zu Gott das ich bereit bin für sie ein großes Opfer zu bringen, Hauptsache sie wird wieder gesund. So ging es Abend für Abend, Monat für Monat. 4 Monate lang. Dann hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Sie stellte bei mir Gebärmutterkrebs fest. Ich mußte einen Tag später sofort ins Krankenhaus. In das gleiche Krankenhaus indem auch meine Schwester lag.
Ich wurde dann 2 Tage später operiert. (Erfolgreich!)
Wie ich erwachte stand meine Schwester am Bett. Sie strahlte übers ganze Gesicht. So hatte ich sie lange nicht mehr gesehen. Und wie ich sie fragte was der Grund ihres strahlenden Gesichtsausdruck wäre, sagte sie nur: "Ich bin wieder gesund, und du auch."
Ich realisierte das Ganze erst Tage später und dankte Gott.
Jetzt bete ich jeden Abend für irgendetwas. (Nur realistische Dinge, wie z.B. daß ich die Prüfung bestehe oder das "Er" mich anruft usw.)Und alle meine Bitten gehen in Erfüllung.
Kann der Glaube an Gott so stark sein? Nein! Das ist die Macht des Unterbewußtseins (Telekinese)die uns ermöglicht an Dinge zu glauben an dennen wir zweifeln...
An diesen Erlebnissen sieht ihr wie ernst die Telekinese zu nehmen ist, denn es gibt nicht nur positive Beispiele...Denkt drüber nach und wünscht euch diese Fähigkeit nicht zu besitzen!
Gruß
Alexis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: