logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Der Geist im Haus!?
Antigone schrieb am 28. Juni 2001 um 13:53 Uhr (358x gelesen):

> Oha! Das stelle ich mir aber gruselig vor, auf einem alten Friedhof zu wohnen. Vielleicht war es tatsächlich irgendein Spuk. Da bist Du jetzt aber bestimmt sehr froh, da weg zu sein, oder?
Dieser Beitrag is schon recht alt; hoffe, dass nochmal jemand meinen liest...hihi...
Ich bin überzeugt davon, dass wir Geister auf dem Speicher haben....Es poltert fast jede Nacht über meinem Zimmer und schnauft und tritt und so.....
Meine Familie meint, dass es ein Tier auf dem DACH ist, das Vögel jagt oder so.....Das kann nicht sein.....Selbst für einen Marder wäre es zuuu laut und schwer....
Aber wir wohnen auf keinem Friedhof!Unser Haus ist sieben Jahre alt und vorher warn da nur Bäume.Ich lebe in einem Neubaugebiet und auch bei Nachbarn sind schon öfters so seltsame Geräusche afgetreten; auch im Garten.
Kann es sein, dass dort früher eine Art Kultstätte oder so war und durch diese Bauerei schliesslich so eine Art Zorn geweckt wurde????
Es ist echt wichtig!
Valete
Antigone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: