(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Viel zu erzählen... :)
Master-Lu schrieb am 27. Juni 2001 um 21:20 Uhr (469x gelesen):
Hi Leute,
ich habe soeben meine neue lieblingsforumseite gefunden...
Ich habe auch schon viele ältere beiträge durchgelesen... :)
jetzt zu meinen themen.
mann wo fang ich an? *gggg*
fangen wir beim Thema an, dass immer wieder kommt... "Gläserrücken"
natürlich habe ich selber auch schon Gläser gerückt. Und bin der überzeugung dass es nicht gefährlich ist wenn man einen guten gefestigten Charakter hat, und "viel" Erfahrung mit solchen Dingen hat. Meine Bekanntschaft hieß/heißt Laisek... Na ja so weit so gut...
Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen dass so ziemlich alles was in Sci-fi Filmen vorkommt, früher oder später wirklich erfunden oder entdeckt wird? z.B. vor kurzem hat es erst einer geschafft so etwas wie ein Traktor strahl aufzubaun. (Enterprise) oder am beemen sind sie ja schon länger dran. Oder schaun wir doch mal Stargate an. ich bin mir sicher dass es so etwas gibt... ... Oder nehmen wir den Film X-men. Mutanten die besondere fähigkeiten haben. Ich denke dass jeder so eine besitzt. der eine eine mehr ausgeprägte, der andere weniger...und jetzt wird geoutet *g* ihr könnt mich von mir aus für verrückt halten, aber ich habe auch einige Fähigkeiten... so kann ich (leider unkontrolliert) elektrische Geräte beeinflussen. es funzt auch nicht immer. (z.b. ich berühre einen fernseher und er geht einfach aus) als nächstes kann ich (ich weiß nicht wie ich's erklären soll) in den augen von leuten ihre vergangenheit lesen. sprich ich lese ihren groben lebenslauf. der direkte begriff für die fähigkeit fällt mir nicht ein :) habe auch die fähigkeit anderen personen dinge abzunehmen. bestes beispiel war meine katze. sie hatte probleme mit ihrer hüfte und humpelte ne ganze weile... bis ich ihr dies abnahm. ab dort hatte ich diese probleme. und meine katze war munter. meine hüftschmerzen waren nach wochen vorbei... Na ja... zum glück kann ich das "Abnehmen" kontrollieren... ist ja nicht sooo toll diese fähigkeit... Jo das wars von mir :)
Bin mir sicher dass Replies kommen wie: Du gehörst in die Klappse, Spinner oder "hast wohl zu oft Akte X gesehn" ...
aber solche haben hier nix verloren...
Das hier ist für Leute wie Trickster! :)
Viele Grüße Master-Lu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Viel zu erzählen... :) ~ Master-Lu - 27.06.2001 21:20 (11)