logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Zukunft mit PSI-Kraft beeinflussen
Beobachter schrieb am 25. Juni 2001 um 18:31 Uhr (382x gelesen):

Hi Vanessa! Ich hab da ne etwas andere Theorie. In einem Beitrag über die Zeit habe ich eine Formel für die zeit gesehen. Doch diese Formel kann nur aufgehen, wenn auf der anderen Seite "0" steht. Das heißt (so haben es auch die "Wissenschaftler" gesagt), das es eigentlich garkeine Zeit gibt, sondern nur den gerade existierenden Zustand, der Verändert wird. Ich glaube, daraus ensteht zukunft und Vergangenheit. Wir können diesen Zustand verändern indem wir mit unserem Körper agieren oder einfach nur den Zustand mitEnergie beeinflussen, sei es PSI Energie oder jegliche andere Energieform. Was hälst Du denn von dieser Theorie?
Ciao

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: