(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Kleiner Telekineseversuch!
Daniel schrieb am 25. Juni 2001 um 17:55 Uhr (408x gelesen):
Hi! Ich glaube der Trick ist mit der Umgebung zu verfließen und dann den Gegenstand zu bewegen (schwer zu beschreiben). Ich hatte bisher ein paar mal während einer Meditaion das Gefühl, mein Geist würde mit der Allumgebenden Energie fusionieren. Ich konnte mich frei, aber auch nur langsam in dieser "Dimenion" bewegen (nur mit den Händen, hatte da meine Energie "hingeleitet"). Das Gefühl ist echt beeindruckend, auf einer gewissen Weise wie als wenn man schwimmt. Da wurde mir klar, das es bei Telekinese drauf ankommt, irgendwie die Energie oder die Materie um das Objekt zu beeinflussen, das dadurch das Objekt bewegt wird (wie bei Wellen auf einem See). Aber ist bei mir auch noch alles in der Versuchsphase, merke alle paar Tage kleine Fortschritte. Falls ich wirklich den Durchbruch schaffen sollte, meld ich mich auf dem Forum. Bin aber auch immer offen für andere Methoden und Tips. Ciao, Daniel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: