logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
WER HILFT BEI VISIONEN ?
michael schrieb am 22. Juni 2001 um 22:08 Uhr (434x gelesen):

hi, habe schon oft fernwahrnehmung, thelepathie, gedankenkontrolle und mehr gehabt, das übernatürliche ist mir also nicht fremd, aber ich brauche hilfe bei zwei visionen die mich beschäftigen:
beide wahrem im wachen, aber müdem zustand, bei vollem bewußtsein, beide schwarz-weiß (vielleicht nachts?) .
es war als ob ein stück von meinem sichtfeld herausgeschnittten wurde, und durch die vision ersetzt wurde. so lächerlich es anhört, ich habe mal eine vision meiner katze telepathisch empfangen, am nächsten tag war sie tot. die vision war zwar in manchen punkten anders als die um die es hier geht (in farbe, und symbolische bilder), aber es gibt auch viele gemeinsankeiten, wie z.b ein bestimmtes gräusch dabei. das nur, damit ihr die vision ernst nehmt. die jetztigen visionen zeigen bilder (wie photos) von personen in schwarz-weiß.
ich dachte über meinen tod, und wenn ich kurz davor zurückblicke auf das hier nach, und sah mich als alten, aber zufriedenen mann (im bett leigend, an die decke schauen, augen offen)
soweit ja alles gut, nur:
als ich über den tod eines anderen nachgedacht habe, sah ich wieder ein bild, nur sah die person meiner ersten einschätzung nach sehr jung (ca.30j) aus. ich hab leider ein sehr schlechtes optisches gedächtnis und kann mich nicht genau an das bild erinnern. weiss nicht ob ich dieser ersten alterseinschätzung trauen kann, da sie in einem sekundenbruchteil gemacht wurde, noch dazu ein s/w bild.
mach mir jetzt natürlich sorgen um die person.
meine fragen:kann man dem ersten eindruck bei visionen trauen ? oder kann man sich irren ?
sind diese visionen unumgänglich, oder kann sich die realität vorher ändern? basieren sie nur auf wahrscheinlichkeit ?
habe ich wirklich einen tot gesehen ? (die gesichter sahen noch sehr lebendig aus ! )
kann es nicht nur irgendeine szene sein ? kann es sein das der letzt gedanke vor der vision gezeigt wird ? das war nähmlich kein tot gedanke
p.s. nur die wahrheit intersseiert mich , keine abspeissung mit quatsch, der meiner beruhigung dient erwünscht !


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: