logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

lebenskrise; innere leere ...
Sehnsüchtiger schrieb am 20. Juni 2001 um 7:03 Uhr (381x gelesen):

hallo,
das leben bzw. die aufgaben in diesem leben können manchmal ganz schön schwer sein. ich habe "dieses leben" erwähnt, weil ich an die wiedergeburt und somit mehrere leben glaube; immer mehr.
ich bin unglücklich und momentan gibt es keine möglichkeit aus dieser situation rauszukommen.
die ehe, in der zwei kinder geboren wurden, ist beim scheitern, wo es liebe schon länger nicht mehr gibt; finanziell so ziemlich ruiniert und die arbeit macht mir schon länger keine freude mehr, gibt keine genugtuung; aber auch hier gibt es aus bestimmten gründen keine möglichkeit etwas zu ändern. ich tröste mich immer damit, dass ich sagen darf, dass ich und meine familie die gesundheit geniesst. aber meine seele leidet deswegen trotzdem weiter.
was noch hinzukommt ist, dass ich mich so sehr nach liebe und zärtlichkeit sehne aber eben dies in meiner ehe nicht mehr möglich ist. ich sehne mich so sehr nach berühren und berührtwerden, nach träume teilen usw.
gibt es nichts, um zumindest diese sehnsucht loszuwerden?
wieso kann man denn solche gefühle nicht unterdrücken?
ich suche, forsche, hab auch eine gute freundin (arbeitskollegin) mit der ich mich über gesitige dinge unterhalten kann, aber ich komme einfach nicht raus aus der situation, aus dem unglücklich-sein.
grüße eines sehnsüchtigen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: