logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: naturgeister
Bartleby schrieb am 19. Juni 2001 um 11:23 Uhr (363x gelesen):

Hallo Rosaly!
Wow da hast du dir ja ne echt schwere Frage gesucht aber ich denke das ich dir helfen kann. Also natürlich kann man das nie genau sagen aber hm zB. in England gibts die Pixies. Die LEute sagen sie werden immer kleiner und kleiner bis Sie verschwinden und dann na ja ist es aus aber bei naturgeistern handelt es sich um Geister. Darum würd ich sagen das sie unsterblich sind. Früher glaubten die Menschen wenn ein Kind nicht getauft wurde und dann stabr wurde es ein Naturgeist. Ist wie ich finde auch richtig da jeder der sich taufen lässt automatisch mit Gott einen PAkt eingeht. Wenn du diesen Pakt nicht eingehst wirst du automatisch ein Kind der natur und musst den Menschen helfen. Ende. Darum. Unsterblich.
Bye
Bartleby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: