logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Komische Erfahrung nach Zitat aus einem Buch
LordXtra schrieb am 18. Juni 2001 um 17:30 Uhr (345x gelesen):

Hi zusammen,
das ganze ist zwar schon etwas länger her aber ich hab vorher kein Forum gefunden wo ich nicht direkt als Spinner abgetan wurde.
Also, das ganze war so:
Wir wahren unterwegs und er meinte er hätte ein paar Bücher dabei und wollte jemanden Verfluchen.
Also gesagt getan sind wir zum Felsenmeer gefahren (ein Wanderpark mit total vielen wirren Felsformationen).
Dort angekommen haben wir uns an einen Holztisch gesetzt und er hat angefangen irgendein wirres Zeug aus dem Buch vorzulesen. Zuerst irgendwelche Passagen aus dem Necro und noch aus irgendwelchen anderen Büchern.
Jedenfalls hat er einen Dämonen angerufen der "Pazuzu" oder so heist, kenn mich da auch nicht so aus.
Das dauerte irgendwie ca. 10 Minuten dann kamen aus dem Wald neben dem Tisch voll die üblen Geräusche. Kann ich nicht beschreiben. Auf jeden Fall waren die heftig angsteinflößend.
Eine Würstchendose die wir vorher auf die Wiese zum Wald hin weggeschmissen hatten flog plötzlich auch 2 oder 3 Meter weit weg.
Und der Typ hörte garnicht mehr auf, meinte immer "gib mir noch ein Zeichen" und sowas.
Und dann gabs einen heftigen Knall und ein Stück Lattenzaun flog auseinander. Nur die zwei Pflöcke blieben stehen, waren allerdings total verbrannt.
Irgendwann wurds mir dann zu übelst und wir sind abgehauen, weil es voll Kalt und Neblig wurde (mitten im Sommer um 03.00 Nachts).
Und das heftigste kommt jetzt. Als wir uns von dem großen Platz an dem sich das Felsenmeer befindet entfernten sahen wir einen recht großen hellen "Ball" über dem Felsenmeer.
Seit dem war ich nie mehr dort.
Was war das zum "Teufel"?
Vielleicht bekomme ich ja hier einige Antworten, danke...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: