Naturgeisterscheinung (nicht sicher)
Peter schrieb am 18. Juni 2001 um 14:32 Uhr (364x gelesen):
Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Am 3.4.2001 (ich weiß, schon ein bißchen her) saß ich mit einem Kollegen neben einem Wald. So gegen 22:00 Uhr hörten wir aus dem Wald ein Geschrei. Es war so laut und hörte sich so schmerzvoll an, als ob jemanden die Haut abgezogen würde. Das Schreien war immer in kurzen Abständen. Mein Freund und ich beschlossen der Sache nachzugehen. Als wir im Wald waren und der Stelle näher kamen, verstummte das Schreien. Wir gingen noch ein bißchen tifer rein. Auf einmal war ein unbeschreiblich schöner und klarer Gesang von einer Frau da, ungefähr wie in der Kirche (echt unbeschreiblich schön!!).Zuerst wollten wir hingehen, doch direkt darauf folgte wieder das Geschrei. Dann kam wieder kurz der Gesang. Wir blieben stehen. Auf einmal kam ein Rascheln auf uns zu und der Gesang schien auch näher zu kommen. Ich hatte das gefühl, das sich an der Stelle, wo das rascheln war, Funken zu materialisieren schienen (ca 9 - 10 Stück. Uns Beide ergriff plötlich eine Panik. Wir rannten weg, doch die Stimme blieb immer im gleichen Abstand. Endlich hatten wir mein Auto erreicht und ich brauste weg. Später, als wir wieder zur Ruhe gekommen waren, bereuten wir, das wir abgehauen waren. Wir kehrten zurück zum Wald doch es war nur noch Stille. Nachts in meinem Bett, verspürte ich plötzlich im ganzen Zimmer (auch unter der Bettdecke) kalte Luftzüge, obwohl alle Fenster geschloßen waren. Ich hörte auch noch merkwürdige Geräusche von draußen, die irgendwie entfernt aber gleichzeitig auch nah klangen (schwer zu beschreiben). Letztendlich weiß ich nicht, womit wir es an diesem Tag zutun hatten. Vielleicht hat ja jemand von Euch Ähnliches erlebt oder kann mir sagen, was das für ein Phänomen war. Ich freue mich schon auf Eure Zuschriften. Ciao.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Naturgeisterscheinung (nicht sicher) ~ Peter - 18.06.2001 14:32 (5)