logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Erste Erfolgserlebnisse mit Telekinese
chris schrieb am 18. Juni 2001 um 14:29 Uhr (363x gelesen):

Aha, das mit der "Geistigen Hand" ist eine gute Idee, ich versuche immer eine Kraft direkt aus meinem Kopf heraus auszuüben, dabei spanne ich auch irgendwie immer die Muskulatur um die Schläfen herum an - aber bisher ohne Erfolg, bin halt blutiger Anfänger.
Ich glaube, die beste Methode, um Telekinese erfolgreich zu praktizieren ist, wenn man versucht auf etwas Einfluss zu nehmen, das vom Zufall regiert wird. Sicher, mit einer ganz geringen Wahrscheinlichkeit kann sich jedes Objekt spontan bewegen, könnten ja schließlich alle Moleküle gleichzeitig in eine Richtung schwingen, aber das ist halt sehr unwahrscheinlich. Besser wäre es zum Beispiel, Versuche mit einem radioaktiven stück Metall zu machen und zu versuchen, dass auf der einen Seite mehr Strahlung bzw. Teilchen abgegeben werden als auf der anderen, aber der Versuchsaufbau wäre ETWAS kompliziert :-(.
Ansonsten kenn' ich nur das mit den Stiften, Zigarrenröhrchen, Zigaretten usw. und das Papierschirmchen, wozu Du eine Nadel in einen Korken steckst und ein Papierquadrat draufbalancierst. Das musst Du dann drehen - jedoch hast Du das Problem mit dem Luftzug.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: