logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: ich nochmal
nana schrieb am 14. Juni 2001 um 20:50 Uhr (384x gelesen):

> Ja , Kiffen steigert durchaus die Kreativität .
Einverstanden, aber nur wenn gelegtlich konsumiert und nicht taeglich , wie mann kaffee trinkt !
Und mann kann psychotisch werden, wenn mann viel konsumiert und das auch noch aus langeweile.
Dies, weil cannabis oeffnet tuere, und die kann mann nicht leicht abschliessen. ( vielleicht ge-uebte leute, ich jedenfalls kann das nicht )
Mann soll nicht vergessen, urspringlich wird cannabis durch viele tribes wie die indianer gebraucht waehrend rituale, umm mit die geisterwelt kontakt auf zu nehmen.
Dass die sich darauf wochenlang vorbereiten, mit meditation und kein fleisch zu essen etc, sind wir im westen glatt vergessen, und es ist auch egal.
Moechert darauf hinweisen, das cannabis kein ersatz fur cigaretten oder alkohol ist, und wenn mann das als genussmittel sieht, moechte mann das oefter geniessen und somit kann es doch schaedlich sein, vielleicht nicht koerperlich aber seelentlich.
Also, ich rate dich sorgfaeltig und vorsichtig , bewusst damit um zu gehen. So unschuldig ist es auch wieder nicht.
> Kiffen ist auch nicht so gefährlich wie alle immer rumlügen , es ist auf jedenfall weniger Suchterzeugend als Alkohol und Nikotin!!
>
> ICH WILL NIEMANDEN ZUM DROGENKONSUM VERLEITEN ODER INSPIRIEREN !!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: