(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: einbildung?
SeñorBerZerK schrieb am 14. Juni 2001 um 19:51 Uhr (387x gelesen):
> Hallo!
> Schön Dich hier zu treffen.
warum? kennen wir uns?
> Du bist niemals allein, nie, zu keiner Sekunde. Das Problem ist nur, dass Du dich auf Deine Sinne verlassen mußt, die vollkommen schlecht sind. Das ist heute ganz normal so.
> Nun kann es natürlich sein, dass aus irgendeinem Grund ein alter eingestaubter Sinn sich zurückmeldet und Du plötzlich Dinge wahrnimmst, die Du vorher nicht wahrnehmen konntes. Die Betonung liegt dabei auf Wahrnehmen.
> Solange diese Schatten und Kreaturen Dich nicht stören oder Dir etwas permanent mitteilen wollen, solltes Du sie versuchen zu ignorieren. Vielleicht ist diese Wahrnehmung
> nur temporär. Ist sie es nicht, mußt Du lernen mit Ihr umzugehen. Ich habe von Kind auf an immer wieder solche Dinge dazulernen muessen, habe schon oft daran geglaubt davon erdrückt zu werden. Doch ich habe mich arrangiert und daraus gelernt. Nun bin ich glücklich, so, wie ich heute bin. Ich kann ja ohnehin nichts daran ändern.
> Übrigens kann man auch seinen Spaß damit haben und man ist niemals einsam. Ich könnte Dir da Dinge erzählen...
ich hab das jetzt schon seit 2 jahren (nur so nebenbei)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- einbildung? ~ SeñorBerZerK - 14.06.2001 19:38 (2)
- Re: einbildung? ~ Patricia - 14.06.2001 19:46
- Re: einbildung? ~ SeñorBerZerK - 14.06.2001 19:51