logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
gläser rücken stimmt
kerstin schrieb am 14. Juni 2001 um 18:23 Uhr (414x gelesen):

Ich war neulich auf der glassenfahrt und habe zum ersten mal gläserrücken gespielt. ich habe erst nicht dran geglaubt, aber jemand aus meiner klasse hat gesagt ich soll den geist etwas fragen was nur ich alleine weiß und kein anderer der das mitspielt z. B wie meine mutter mit zweitem namen heißt das habe ich gemacht und es hat gestimmt. Ab da habe ich es mit meiner freundin nochmal gespielt die nicht mit auf der klassenfahrt war aber auch nicht dran geglaubt hat. Wir haben neulich einen turnwettkampf und davor haben wir gefragt den wievielten platz wir bei den deutschenmanschaftsmeisterschaften mit unserer manschaft machen und der geist hat uns gesagt wir machen denn dritten platz und wir haben den dritten platz gemacht. Meistens sind es gute geister aber es kommt auch öfters vor das ein böser geist kommt beispiel: wieder auf der klassenfahrt es kamm ein böser geist der uns alle umbringen wollte er hat gesagt wir gehen alle mit einem schiff unter am nächsten tag haben wir mit unserer klasse eine schifffahrt gemacht und sind mit einem anderen schiff zusammen geknallt am abend haben wir den guten geist gefragt ob das was damit zu tun gehabt hat und da hat der gute geist gesagt ja der böse geist hat es nicht geschaft uns umzubringen. Ihr müsst es mir glauben probiert es aus glaubt während ihr das spielt dran ansonsten funktioniert es nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: