logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Sollte man an Gott gauben?
tippgeber schrieb am 14. Juni 2001 um 17:00 Uhr (361x gelesen):

Sollte man an Gott glauben? Auf diese Frage bin ich hier schon öfter gestosen. Ich kann diese Frage nicht mit ja oder nein beantworten, aber euch vielleicht einen Tipp geben:
Versucht es doch einfach mal.
Ladet 'Gott' zu euch ein.
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:
Ich bin Christlich erzogen worden, und habe auch gedacht ich glaube daran und lebe danach usw.
Als ich dann älter geworden bin, habe ich mehr und mehr daran gezweifelt und mich irgendwann gegen den Christlichen Glauben (oder andere Religionen) entschieden, um selbst nach der Wahrheit zu suchen, unbeeinflusst von der Weltanschauung anderer.
Durch viele Erfahrungen in den darauffolgeneden Jahren (vor allem die mit psychoaktiven Pflanzen)bin ich zu dem Entschluss oder mehr zu dem bewusstsein gekommen, dass es eine höhere Macht(egal wie, oder als was man sie definert)
gibt. Ich habe mich dann dazu entschieden mein Leben wieder in 'Gottes' Hände zu geben.
Ich habe ihn einfach eingeladen, und mich total für ihn geöffnet. Ich lebe nach keinerlei Regeln irgendwelcher Religionen(auch nicht der Christlichen! Achtung kath. Kirche schwachsinn!) oder Sekten, ich lasse mich einfach von 'Gott' leiten. Diese Rückkehr zu Gott ist nun ca. 2Monate her und ich muss sagen es ging mir noch nie in meinem Leben auch nur ansatzweise so gut!
Es ist nicht so, dass ich jetzt keine Probleme mehr hab und im Geld schwimme, aber mein ganzes Bewusstsein hat sich sehr positiv verändert, ich kann das jetzt schlecht beschreiben, aber ich muss sagen es lohnt sich und ist 100%-ig gratis! (Ich bete nun fast wieder täglich, wobei beten bei mir fast nur noch bedanken heist, so gut gehts mir grad) Also probier es doch einfach selbst mal, du kannst es jetzt, hier, sofort tun, du musst nicht was spezielles beten oder in die Kirche rennen.
Aber erwarte auch nicht gleich ne reale Stimme die sagt:"Alles klar! Ich bins Gott, deine gebete sind erhört!
'Gott' zeigt sich in anderen Dingen (z.B.Liebe(nicht die zum anderen Geschlecht))
Ich hoffe, ich konnte vielleicht jemand damit helfen und kann nur nochmal sagen probierts einfach aus, am anfang dieses Jahres hätte ich mir selbst nicht träumen lassen, das ich mal so etwas schreiben würde!
In Grundloser, alles umfassender Liebe!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: