logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Annakin und Nienna

Honorè schrieb am 2. Juni 2001 um 12:25 Uhr (481x gelesen):

Hallo Annakin und Nienna :-)
> Dadurch das man Dinge z.b. voraussehen kann, kann man sein Schicksal aber ändern
Nach dem was ich erfahren/erlebt habe nicht. Ich wusste z.B. einiges voraus und ich konnte nichts ändern, auch wenn das etwas "schlimes" war.
Ich glaube, das Voraussehen soll uns innerlich vorbereiten auf das was passieren soll.
Weil man anders reagiert wenn etwas plötzlich und unerwartet auftritt, als wenn man schon dafür vorbereitet ist.
Ein mein Bekannte ist in einem Autounfall (Bus) um Leben gekommen.
Kurz vor dem Unfall anderer sein Bekannte im Bus wollte sich mit ihm nur für paar Minuten Platz wechseln. Er hat zugestimmt. In der Zeit passierte. Sein Bekannte lebt.
Vielen sagten dann, besonders seine Familie: "Wenn er nur sein Platz nicht gewehselt hätte"
Ich sehe da aber kein "wenn".
Es sollte eben so passieren.
Wenn man das Leben mehr aufmerksam betrachtet, wird man sehen/merken wie wir oft einiges vermeiden, weil wir plötzlich, manchmal wissen wir selber nicht warum anders handeln.
Wir wählen z.B. eine andere als jeden Tag Straße um in die Stadt zu gehen und gerade dort treffen wir jemanden, der wo anders nicht zu treffen würde.
Manchmal träumen wir sogar worher über diese Person.
Liebe Grüße Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: