(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
bin ich verrückt
hugo schrieb am 29. Mai 2001 um 1:23 Uhr (418x gelesen):
gestern hab ich mir ne recht exzesive nacht gegeben, alc + xtc + thc, von allem reichlich, aufjedenfall hab ich son paar komische erfahrungen gemacht, die mich wirklich an meinem verstand zweifeln lassen, ich meinte die musik per gedankenströme beeinflußen zu können bzw das meine eigen musik läuft und besonders sensibilisiert für gedankenströme die mich betrafen zu sein am bahnhof meinte ich die gedanken anderer zu hören sowie mädchen die in weiter entfernung über mich sprachen aber eigentlich waren sie viel zu weit weg als das ich sie hätte hören können...
was ist los gibts so viel da drausen von dem ich nichts weiß, von dem wir nichts (mehr) wissen oder sollte ich mal ernsthaft in erwägung ziehen nen psychiater aufzusuchen
im grunde is doch alles nur energie, akustische wellen, gedankenströme, licht alles verdammt ähnlich irgendwo und bestimmt auch irgendwo beeinflüßbar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- bin ich verrückt ~ hugo - 29.05.2001 01:23 (2)