logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: 3. Auge
JP schrieb am 28. Mai 2001 um 6:57 Uhr (596x gelesen):

> In JvH Buch steht, daß bei der Firmung der Pfarrer ein Kreuz aus Asche auf der Stirn des Firmlings macht, und dadurch das 3. Auge versiegelt wird. Ich bin gefirmt und kann mich daran sogar noch erinnern. Wie kann ich diese Versiegelung wieder öffnen? Und was kann ich dann sehen? Die Astralebene? Oder noch mehr?
also das dritte Auge ist bei den meisten Menschen verschlossen. Eine Versiegelung ist wider der Natur und diese wirkt, wenn überhaupt, dann nur durch den festen Glauben daran. Wenn Du Dir einen Weg aussuchst, der die Öffnung des 3. Auges beinhaltet, wird Dir das auch gelingen. Hast Du damals daran geglaubt? Vielleicht hilft es Dir zu verstehen, daß dieses Ritual wahrscheinlich der Angst entspringt, etwas zu "sehen", was man lieber nicht sehen wollte (über sich / über die Kirche). Du sollst nicht sehen, damit Du nicht verstehst. Es ist also ein Verbot. Ich persönlich hab mich an sowas schon als Kind nicht gehalten. Du doch auch nicht, oder? *ggg*
Also ran an die Meditationen und Du wirst sehen ...
Liebe Grüße
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: