vision
nico schrieb am 22. Mai 2001 um 11:12 Uhr (568x gelesen):
Hallo, ich bin in diesem Forum zum ersten Mal, hab die erste Seite durchsucht und bevor ich 1 Jahr brauche, um das Archiv durchzuforsten :-), frag ich mal lieber eben. Ich denke einige von Euch haben schon ähnliches erlebt, aber es handelte nicht von Euch, sondern von Bekannten und Verwandten. Ich hatte mit 16 eine Vision, in der ich einen Grabstein, mit meinem Namen drauf sah und den 19. Sept.. Damals wußte ich das Jahr noch nicht und hatte an dem Datum die ersten Jahre noch ziemliche Angst. Vor ein paar Jahren wußte ich morgens auf einmal das Jahr ist 2001. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, irgendwie zukunftsmäßig nicht weiter denken zu können als bis da und hab im Moment auch nicht mehr solche Panik. Wüßte aber schon gerne mal ob jemand Ähnliches passiert ist und ob dann wirklich was Schlimmes passieren kann, oder vielleicht nur eine starke Veränderung im Leben eintritt. (kann leider nicht mit vielen Leuten darüber reden, die meinen ich hätte geträumt, bla,bla. Meine Erfahrung ist, daß es einem wirklich nur Leute glauben, die selber schon mal eine Vision hatten). Über antworten wäre ich sehr dankbar! Gruß Nico

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- vision ~ nico - 22.05.2001 11:12 (3)