(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW:
Astralvampir (wiki)
Was ist mit mir?
Didi schrieb am 6. Mai 2001 um 19:05 Uhr (388x gelesen):
Seid einiger Zeit geht es mir teilweise sehr eigenartig.Es fing damit an ,das ich mich völlig fehl am Platze fühlte,so als ob ich nicht dahim gehöre wo ich bin.
Irgendwann fing es an das ich plötzlich irgendwelche Dinge wußte.Zb.sah ich nach langer Zeit meine Oma wieder,mit der ich eigentlich nie ein herzliches Verhältnis hatte,mir wurde komisch als wir so beisammen saßen und ich wurde traurig,ich konnte es mir nicht erklären.Als meine Oma wieder zu Hause war ,rief ich sie an und sagte ihr das sie auf sich aufpassen soll weil sie bald ins Krankenhaus müßte sie würde schwer Krank werden ,sich aber wieder erholen.Sie sagte nur sie weiß es schon,sie hätte es gespürt als sie bei mir war.Das ist etwa 4 Monate her....letzte Woche bekam ich einen Anruf,meine Oma liegt im Krankenhaus und wurde am gleichen Tag am Herzen operiert.
Solche Sachen passieren mir in letzter Zeit häufiger!!!
Ich habe in den letzten 2Tagen viel rumgesurft und denke das es ASW ist,aber ich kann irgendwie nicht damit umgehen!
Wer kann mir Helfen?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was ist mit mir? ~ Didi - 06.05.2001 19:05 (3)