logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ don bzgl. NLP
eve schrieb am 13. April 2001 um 14:18 Uhr (544x gelesen):

hallo,
das habe ich hier her, und nur schnell kopiert. habe vergessen, die quelle anzugeben- sorry!
woher ich das weiß??? auf der suche nach informationen gerät man so auf allerlei seiten ;o)) dennoch denke ich, daß der text einiges für sich hat. ich bin eine verfechterin des kritischen betrachtens (objektivität, soweit möglich), und halte nichts davon, dinge "einfach so" zu übernehmen ;o)
http://www.gemeindedienst.de/weltanschauung/
@silvia
"Wir lasen vorhin ggf einen sehr distanzierten Beitrag zur NLP-Kritik. Die buchstäbliche 'Selbstverständlichkeit', mit welcher 'die christlichen Werte' als geeigneten Maßstab zur Bewertung angeführt werden, ist uns aufgefallen."
"NLP ist ein Beitrag, über den Tellerrand hinauszusehen.
Die Landkarte ist nicht das Gebiet."
ich habe diesen beitrag extra hier rein gesetzt, eben weil er kritisch ist. von lobhudeleien halte ich nichts. man sollte auch immer die gegenseite betrachten.
es ist nicht mein betrag, und spiegelt nur zum teil meine eigene meinung wieder. auch an dich entschuldigung, weil ich die quelle nicht angegeben hatte. die hast du ja nun ;o))
eve

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: