logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Text unten: In Träume anderer eintreten
Hallo ich habe Liebeskummer schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (501x gelesen):

Hallo!
Ich habe Liebeskummer. Mit wem hab ichs bitte zu
tun?? Werde ich ernst genommen??
> --
> B>was ihr da geschrieben habt, daß man die Träume anderer nicht beeinflussen kann, hört sich ja ganz gut an.
> --
> Ich habe sowas nicht geschrieben. Jede/r beeinflusst Jede/n. Immer und überall.
> Das geschieht natürlich -überwiegend- unbewusst (auch im Traum). Und un-bewusst einfach deshalb, weil wir diesen Fakt möglichst zu leugnen suchen. Ich leugne nicht, dass ich _vorsätzlich_ Menschen beeinflusse. Und mich -gleichermassen- freudig beeinflussen lasse. Ein Geben & Nehmen, gewissenmassen. Ein Aus-Tausch individueller Energie...vielleicht.
> --
> B>Aber kann man vielleicht in den Traum seines "schwarms" eintreten und ihn in diesem Traum besser kennenlernen? Ich hatte soetwas nämlich auch vor und war der Meinung, daß es möglich wäre. Das hätte ja dann auch nichts mit "beeinflussen" zu tun, sondern reines "Kennenlernen".
> --
> Der war gut.
> Tip:
> Überprüfe Dein Motiv. Sofern dieses Motiv nicht das GEBEN zur Grundlage hat, hast du schlechte Karten. Denn jede Art _Liebe_ (und dies ist wohl die Grundlage deiner Intention) drückt sich im 100%-Geben aus. Und -konsequenterweise- auch im 100%-Nehmen. (Also in der 100% Anerkennung des Wertes, der einem gegeben wurde.)
> Alles anderes sind halbe Sachen & somit letztlich unbrauchbar.
> Jeder Liebeskummer, jeder Frust, jeder Ärger beruht auf _Halben Sachen_.
> Was ja nur konsequent ist...
> --
> Gruss
> Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: