Hallo zusammen,
ich habe Jahrzehnte etwas verdrängt, weil mir klar war, wenn ich das jemandem erzähle, werde ich für verrückt gehalten. Aber diese Begegnung ist noch genau so klar in meinem Kopf, wie an dem Tag (Nacht) als ich diese Begegnung hatte. Es war warm, ich war zwischen 18 und 20 als ich im dunklen, von einer Gaststädte aus, heim ging. Die Uhrzeit muss zwischen 0 und 1 Uhr gewesen sein, vielleicht auch später. Die Daten sind nicht ganz so klar. Mein Weg führte unter einer Brücke her, vor und nach der Brücke, waren bewachsene Schrägen, angeschüttet und bewachsen, teilweise mit großen Steinen. Als Kinder sind wir oft dort hoch geklettert bzw. gelaufen. Als ich in dieser Nacht dort entlang ging und aus mir unbekanntem Grund plötzlich nach rechts schaute, sah ich 2 große Orange-Roten Augen, fast wie "Taschenlampen" so leuchtend. Da stand etwas, ich sah aber nur genau in diese Augen und hörte plötzlich ein tief kehliges knurren. Egal was es war, wie groß es war kann ich nicht sagen, da ich nicht sehen konnte wie hoch auf dieser "anschütte" es stand. Eine innere Stimme sagte mir, schau grade aus auf deinen Weg und geh ganz normal weiter, bloß nicht rennen. Das tat ich auch und traute mich nicht mich umzudrehen, innerlich hatte ich Panik und Angst, jeden Moment von hinten angefallen zu werden. ich traute mich erst 200 m weiter, wo ich links abbiegen musste, zurück zu schauen, aber es war nichts zu sehen oder zu hören. Bis heute habe ich absolut keine Ahnung, was das gewesen sein könnte. Habt ihr eine Idee?
Lieber Gruß
Elly