logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: Nabel Göttin(g)en
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 17. Oktober um 18:50 Uhr (13x gelesen):

Moin Moin MrTwist,

> Hat sich schon mal jemand von euch an den Nabel in Göttingen gesetzt [...]
> MrTwist 42 = *

noch nicht mit Regenschirm, aber zum Beispiel immer nur dort über die Kreuzung wo gerade grün ist, oder in Richtung der nächsten "42" sehe, oder das nächste Auto mit mehr als einer Person, etc.

Ich muss auch sagen das macht riesig Spaß. Da ich in Göttingen geboren bin, mache ich solche Dinge lieber in anderen Städten.

Ich kann das jedenfalls auch nur sehr (SEHR) empfehlen, wenn man an einem schönen Tag in einer neuen Stadt mit Zeit und offenem Geist ist.

----
PS: Weil du auch die 42 zitiert hattest. Bei den Abenteuern von Dirk Gentlys Holistic Detective Agency fährt er den Autos hinterher, bei denen er das Gefühl hat der Fahrer, weiß wo er hin will.

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)
-----

zurück


Diskussionsverlauf: