re: Ich habe ein Paranormales erlebniss.
Hi
Ich bin kein Freund von Ferndiagnosen, ich kenne die Wohnung nicht die Menschen darin das Umfeld und so weiter ist mir alles nicht bekannt.
Ich kann auch nicht einschätzen ob uns hier gelinde gesagt jemand einen Bären aufbinden will oder ob es sich wirklich um Tatsachen handelt. Doch im Falle eines Falles immer für den Angeklagten wie man so schön sagt.
Also hier Tipps was tun und was auf keinen Fall.
A. Ausrächern ist immer gut wenn man neue Räumlichkeiten bezieht macht Platz für frische Energien und beseitigt alte von den Vorgängern. Ist aber nicht hilfreich gegen Geister ;-)
B. Auf keinen Fall Gläserrücken, Hexenbrett oder sonstige "Spielchen" betreiben nach dem Motto "schaun mer mal was kommt".
C. Wenn es nicht besser wird professionelle Hilfe aufsuchen.
D. Auf keinen Fall selbst herumdocktern wenn man keine Ahnung hat.
E. Eine Möglichkeit ist wenn ihr überzeugt seid, dass da wirklich was ist, energisch aber nicht böse darauf hinweisen, dass ihr jetzt dort seid und "Besuch" solcher Art nicht erwünscht ist.
F. In jeden Fall immer erst die Möglichkeit von natürlichen Ursachen abklären, Erdenergielinien, Wasseradern, Elektronische Störungen, Tiere ;-)(jaha Mader, Waschbär und CO können ganz schön geisterhafte Phänomene hervorrufen)....
G. Auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen.
H. Manchmal reicht auch einfach nur Aussitzen und ignorieren.
Gruß
Die Hel