(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: besessenheit? brauche dringend hilfe
Saskia schrieb am 4. Januar 2010 um 23:20 Uhr (1547x gelesen):
Hi Persephone
Ich habe soetwas ähnliches auch schon erlebt.
Ich hab bis jetzt mit niemanden darüber gesprochen, weil es sich total verrückt anhört, aber deine Geschichte gibt mir Mut darüber zu Schreiben.
Bei mir fing es vor zwei Jahren an, mein Opa wohnt weit weg von mir auf dem Land, in einem Waldgrundstück in einem alten Haus. Als Er im Urlaub war passte ich zwei Wochen auf Sein Haus auf. Am anfang war alles normal, bis der Abend kam. Ich sah im Wohnzimmer fern, aufeinmal hörte ich hörte geräusche aus der Küche, ein klopfen, aber als ich nachsah war da nichts. Als ich wieder richtung Wohnzimmer ging, sah ich ein helles Flackern, ich dachte zu erst das es der Fernseher war, aber als ich ins Wohnzimmer ging war dort jemand, wie soll ich sagen ein geisterwesen. Er war gross und hatte einen hellen schein um sich, man konnte durch ihm durchschauen.
Ich war starr vor schreck, der Geist Schaute mich mit einem ganz bestimmten Blick an, irgendwie Lüstern, ich hatte da ich alleine war nur ein leichtes Hemd und eine kurze Hose an. Ich weiss nicht wieso aber mich überkam ein erotisches gefühl, gleichzeitig hab ich an meinen verstand gezweifelt, weil ich bis Dato nicht an Geister glaubte.
Ich konnte mich nicht bewegen, obwol der Geist auf mich zu kamm. Ich war teils erschreck aber auch erregt. Er kam ganz nah zu mir Blickte meinen Körper entlang und war auf einmal verschwunden.
Ich war sehr durcheinander und wusste nicht wie mir geschah, ich war mir sicher ich hätte geträumt, und mir wurde ein bischen Angst und Bange, aber ich war mir sicher, das es nur eine Fantasie war und nicht mehr.
Ich war aber trotzdem durcheinander, und ging nacheiniger Zeit ins Bett. Vorher nahm ich noch eine Dusche, als ich mich abtrocknete war mir so als ob mich jemand beobachten würde, aber ich hatte das gefühl nur kurz und ich. Da ich annahm das es vorbei war, legte ich mich beruhigt hin, als ich über den Vorfall nachdachte spürte ich auf einmal das irgendetwas in meinem Zimmer ist, ich schaute auf aber sah nichts. Als ich mich wieder hinlegte spürte ich nach einiger Zeit wie etwas meine decke zur seite schob, diesmal wurde es mir schon sehr unheimlich.
Ich traute mich nicht mich zu bewegen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Hintern, Sie streichelte ihn ganz zärtlich wie ich es noch nie erlebt hatte, als ich mich umdrehte war es vorbei und ich sah wie der geist aus meinem Zimmer schwebte.
Ich war sehr durcheinander aber auch erregt, ich ging ihm nach, und ich sah wie er die Treppe zum Dachboden hinauf schwebte, es war so als wollte er das ich ihm folgte.
Als ich durch die Türe zum Dachboden ging schlug sie hintermir mit einem Quitschenden geräusch zu, und ich stand im dunkeln, hatte aber keine Angst.
ich merkte das er ganz nah vormir stand aber ich sah ihn nicht.
Dann spürte ich wie etwas die Knöpfe von meinem Nachthemd öffnette und es auszog, ich war nun ganz nackt und sehr erregt.
Aufeinmal erschien der geist vor mir und sah mich wieder lüsten an, er berührte meinen Busen mit seinen Händen, sie waren kalt aber nicht unangenehm. Dann liebkoste er meine Nippel mit seinen Fingern, und dann streichelte er meinen ganzen Körper. Ich war in Extase, dann spürte ich seine Küsse und seine zunge zwische meinen Beinen, ich hatte einen Orgasmus wie ich es niemals zuvor erlebt hatte.
Danach verschwand Er wieder.
und so ging es die ganzen zwei Wochen.
Ich bin jetzt sehr oft bei meinem Opa, ich hoffe das es lange so weiter geht und ich möchte den Sex nicht mehr missen.
Ich weiss es hört sich Unglaublich an, ich konnte es an anfang ja selber nicht glauben, aber vieleicht gibt es ja jemanden die es auch so oder ähnlich erlebt hat
Viele liebe Grüße Saskia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: