logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ZEIT
metatron * schrieb am 1. Januar 2010 um 17:36 Uhr (1274x gelesen):

Hallo,

ich verstehe Dich gut. Deine neue Weltanschauung verhindert nicht (sollte es zumindest nicht) noch Sachen aus der vorherigen Anschauung gut zu finden und zu genießén oder auszuleben. Es muss nicht immer schwarz sein oder weiss. Du darfst für Dich ruhig kombinieren. Was ist für Dich das Beste? Darum geht es. Nicht verbiegen um anderen zu gefallen. Dabei verliert man sich irgendwann selber. Ich glaube diese Umwandlung Deiner Gesinnung zeigt sich auch als Spiegel in Deiner Ausstrahlung. Und die Menschen reagieren entsprechend. Ich glaube, wenn Du Deinen Wohlfühlweg gefunden hast, dann klappt der Kontakt zu Deinen Mitmenschen wieder besser und es funktioniert auch wieder mit einem Partner.
Zur Liebe gehört es auch die Fehler eines Anderen zu akzeptieren. Für mich ist die Liebe seelisch und geistig, nicht nur auf das Körperliche beschränkt. Liebe ist auch in etwas Häßlichem was Schönes zu entdecken.
Warum haderst Du mit Gott? Was kann der dafür das Du lernen sollst? Wenn er Dir Deine "Arbeit" abnimmt, was hast Du dann gelernt? Ich versichere Dir, dass, wenn Du gar nicht mehr weiter weist, Du sicher einen ganz dezenten Hinweis von Oben bekommen wirst.
Ich glaube mittlerweile, dass wir nicht immer merken wann uns ein Hinweis für die richtige Wegrichtung gegeben wird. Gott sagt nicht: ei, da lang! Irgendwann kommt von Dir ein: Warum bin ich nicht eher darauf gekommen, oder so was in der Richtung.
Also, steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Es ist halt ein Lernprozess den Du durchmachst. Das geht vielen so und teilweise sicher auch mit der gleichen Verzweiflung.

Alles Liebe

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: