Empathie, es macht mich krank
Marius * schrieb am
7. Dezember 2009 um 8:57 Uhr (1526x gelesen):
Hallo,
langsam aber sicher versinken meine Gefühle in Kaos, ich habe starke Empfindungen wenn etwas negatives oder positives auf mich zukommt. Ich weis nie was auf mich zukommt, nur das etwas passieren wird. So knachst der rechte Zeh immer dann wenn ich einen Auftrag erhalte, ich hielt es für Unsinn und Zufall, allerdings in laufe der Zeit hatte sich deutlich gezeigt das es 100% zustimmt. Linker Daumen knachst immer wenn Geld in Anmarsch ist, also wenn ich den Daumen biege knachst es und ich muß es immer knachsen lassen, oft bis der Daumen taub wird.
Im Magengegend habe ich immer ein sehr unwohles Gefühl wenn etwas negatives passiert, das macht mich langsam fertig, es kommt oft ein Tag davor oder zwei Tage davor, ich weis das so genau weil ich Beobachtungen aufgeschrieben habe.
Es geht auf die Psyche, ich habe diese Gefühle schon seit meiner Kindheit, allerdings seit ein paar Monaten wirkt sich das sehr intensiv auf dem Körper.
So stark das ich teilweise nicht mehr schlafen kann, eine Gesundheitliche Ursache kann ich auschließen, ich hatte Magenprobleme die sind allerdings auskurriert, eine erneute Magenspiegelung ergab nichts negatives.
Wenn ich zum Beispiel ein Geschäft oder Auftrag annehme fühle ich sofort ob etwas nicht stimmt und da verlasse ich mich mittlerweile nur noch auch meinem Bauchgefühl, es trifft immer beängstigend 100% zu.
Hat jemand diese Erfahrungen und kan ein paar nützliche Tipps geben?
Für irgendwelche magischen Ritualen bin ich nicht offen, werde dammit auch nichts anfangen können, bzw. ich will dammit nichts anfangen.
Grüße
Marius
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.12.2009 9:58
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Empathie, es macht mich krank ~ Marius * 07.12.2009 08:57 (24)