logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: das ist unglaulich !!! das glaubt mir keiner !!!
MoonWolf * schrieb am 14. November 2009 um 0:46 Uhr (1163x gelesen):

Das ist interessant.
Eigentlich wollte ich selbst über meine Zeichen Rat holen.
Aber das kann warten - mir kreuzten augenblicklich gedanken dazu.

Mit der Kette hängen für mich zwei Starke Ereignisse zusammen. Das stehlen - mit der Motivation etwas schenken zu wollen. Die kette betreffend - selbst die Verletzung der Religion - Du sollst nich stehlen - aber auch im Vaterunser Vergibuns - und erlöse uns von dem Bösen. Vielleicht fühlte die Kette sich in ihrere aufgabe nunmehr verletzt.
Gerade weil sie als solche nicht benötigt wurde und nunmehr garnicht mehr - da ihre Besitzerin verstarb (für die sie noch immerhin ein Geschenk war) und nunmehr - gibt sie ihrer als Gebetskette geweihte Funktion auf - und zerfällt - in ihre Einzelteile - sie ist dann kein Faden mehr der zum Meditieren anleitet - sie ist dann nur noch eine Ansammlung. Alle geordneten Strukturen werden aufgelöst. Bereit etwas neues entstehen zu lassen.

Und das zweit starke Ereignis ist die Reaktion Deiner Mutter, sie Korrigiert nicht den verstoß gegen die Regeln der Menschlichkeit - das Stehlen. Das finde ich sehr bemerkenswert, da gerade bei Kindern auf allgemeine Regeln geachtet wird. Auch das wiederstrebt der Kette - ist sie doch in Funktion - den Christlichen glauben in seiner Striktesten Form dienlich zu sein. Je nach auslegung - Meditationswerkzeug oder Regelbuch.

Ja soweit meine Gedanken dazu - warum die Kette sich zum schnellen zerfall entschieden hat.
Das eine Kraft von ihr ausgeht - das hast Du ja gemerkt.
Ihr Einfluss scheint sogar für mich wichtig zu sein.
Denn ich Teile mit Dir denn es ist mir Vertraut das Verschenken von Dingen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: