re[2]: Einsamkeit
Waldfee * schrieb am
12. Oktober 2009 um 20:05 Uhr (1239x gelesen):
Lieber Rohdiamant,
zuerst will ich dir sagen dass ich beim Lesen meinte mich selbst zu lesen, du stehst also mit deinen Empfindungen ganz sicher nicht allein da, mach dir also keine Sorgen drum.
Lach ich finde die Ausführung von Schwarzemschalk ganz passend muss ich sagen!Sarkasmus? ehrlich? als für Manche (und mich) ist es derzeit die Wahrheit. Dementsprechend interessieren mich natürlich auch Eure Antworten dazu.
Dem was Lingham geschrieben hat muss ich (ich bin schließlich lernfähig :)) erneut zustimmen wobei ich das mit den "Fehlern" ein wenig anders sehe, da es in meinen Augen und im Wissen der Seele gar keine als Solches gibt! :) es gibt nur Erfahrungen/Erfahrungswerte, Entwicklungen, Fortschritte ect. jedoch keine Fehler..Es ist bedenklich wenn ein 9 jähriges Mädchen bereits beim Binden eines Blumenkranzes davon spricht (erst vor 2 Tagen geschehen): oh so ein Mist, da ist jetzt ein FEHLER drin..versteht ihr was ich meine? :) Wertvorgaben welche nicht dem Wert entsprechen oder so..
Rohdiamant mit mir wärst Du wohl zu diesem Zeitpunkt äußerst kompatibel oder du würdest mich zerfetzen wollen weil ich dich so herrlich reflektieren würde grins. Eigentlich müsste man das mal herausfinden :)
Ach ja, wieso schließt man von der Art der Fragestellung eigentlich auf ein bestimmtes (Lebens)alter? Geht man davon aus je "älter" man wird umso weiser wird man/frau? Also ich meine dass es (recht häufig sogar) Seelen(alter) gibt welche bereits mit 6 Jahren weiser sind als Eine von 77 :):) Außerdem kann es ja auch sein dass gerade das "innere Kind" fragt und nicht der "Erwachsene" aber auf den INHALT der Fragen kommt es doch letztendlich an oder?
In diesem Sinne
LG Waldfee
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: