logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Dem Unterbewusstsein eine Frage übermitteln...
Arkana * schrieb am 10. Oktober 2009 um 18:08 Uhr (1368x gelesen):

Das Unterbewusstsein kennt die Fragen und auch die Antworten. Du musst dir dessen nur noch bewusst werden.

Orakel bieten einen Dialog zwischen Tagesbewusstsein und Unterbewusstsein. Du überlegst dir was genau du wissen willst. Die Frage muss nicht sonderlich genau formuliert sein, allderdings hilft das Formulieren manchmal sich noch bewusster darüber zu werden was genau man wissen will. Es ist ein Unterschied ob ich frage "Wer bist du?" oder "Wie ist dein Name?"
Umso genauer du weißt was du wissen willst umso genauer wird die Antwort ausfallen die das Orakel dir gibt.

Es kann auch ein Orakel sein wenn du dich bestimmte Dinge fragst und eine Weile einfach aufmerksam bist. Es wird etwas geben dass dir immer wieder auffällt. Vielleicht ist es ein Satz, vielleicht ein bestimmtes Thema, ein Symbol, eine Zahl... irgendetwas wird es sein. Das ist dann die Antwort. Es wird dir auffallen wenn du aufmerksam bist weil es auffällig häufig da sein wird.
Du kannst es irgendwo im Fernsehen sehen, im Internet beim Stöbern... auf Plakaten, durch Freunde ... es wird dir überall begegnen.

Energie folgt der Aufmerksamkeit, richtest du deine Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Frage wird dein Unterbewusstsein dich dabei unterstützen dir der Antwort bewusst zu werden.

Auch durch Träume bekommt man an eine Antwort. Man muss dem Unterbewusstsein nur die Möglichkeit geben zur Kommunikation. Nehmen wir unsere Träume als Botschaften nicht ernst werden wir auch keine wegweisenden Antworten erhalten sondern eben einfach irgendetwas träumen. Und so ist es mit allem. Wie soll das Unterbewusstsein denn mit uns Kommunizieren wenn wir einfach nicht zuhören? wenn wir es nicht ernst nehmen? ... wir müssen ihm nur eine Möglichkeit geben die Antworten in unser Tagesbewusstsein fließen zu lassen, nicht einfach alles weg filtern...


Lieben Gruß,
Arkana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: