>> Genügt es nicht, wenn von Millionen Beweisen bzgl. Ufo´s
>> und Aliens auch nur ein einziger wahrhaftig echt ist ?
Du redest mal wieder wirres Zeug. Beweise sind immer echt, da sie auf Fakten basieren.
Zur Definition von Beweisen:
http://de.thefreedictionary.com/Beweis
PS: Wer schwächt hier irgendwas ab? Es ist nur sehr bedeutsam, wenn alles kunterbunt in einen Topf gemischt wird: Tropfen und Fliegen an der Shuttle-"Windschutzscheibe" neben Aufnahmen von leuchtenden Objekten (U.F.O.)
Ist wie bei der Mondlandung: "Ach, die Sterne sieht man nicht wegen der Blende? Na gut, gibt ja noch andere Merkwürdigkeiten" ... bis man alle Stück für Stück entkräftet. Wieso wird von Anfang an die Inkompetenz solcher Leute überhaupt nicht bemerkt, daß sie einfach ALLES in einen Topf werfen? Genügen wenige, unglaubliche Aufnahmen von U.F.O.'s nicht, um sich dem Thema seriös zu widmen? Quantität vor Qualität? Nur wie ernst kann man jemanden nehmen der damit zugibt, sich nicht eingehender damit auseinander gesetzt zu haben, wenn er bloß differenzlos Videos zusammen sucht und eine Collage erstellt und dann mit Argumenten kommt wie "sind diese Beweise nicht erdrückend"? Hmm.
Bedenke: Ich hab nichts gegen UFOs. Sondern gegen die Leute, die das inkompetent präsentieren. Aber es gibt ja auch seriöse Forscher auf diesem Gebiet.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.8.2009 0:44