> > Ich habe zwar grade keine Möglichkeit hier etwas hochzuladen, denke aber, dass ich dir am Wochenende mal was dazu schicken kann.
>
>
nospam13254@online.de
Freitag Abend.
> > > Spielt die Form denn tatsächlich die wirklich entscheidende Rolle?
> > Ist bzw. entspringt nicht so-wie-so alles dem Einen?
>
> hm, solang ich mich nicht für eine entscheiden muss ja. es wäre ratsam sich zu dem zu entscheiden was man schon ist.
>
> > Sprich nicht von dir in den Dingen, sprich über die Dinge, und du wirst sehen ...
>
> gut eidee :-)
Danke ;-p
Aber warum entscheiden? Ich finde, die Form ist egal ^^
Es kann mal diese, und mal jene sein ... vergiss nicht, dass alles variabel ist.
Eine höhere Weisheit besagt z.B., dass der höchste Teufel auch gleichzeitig der höchste Gott ist.
Ich persönlich fände es unter anderem aus diesem Grund vermessen, sich auf eine Form zu versteifen.
Denn so ungerne ich es zugeben mag, erschafft man damit etwas, dass dem Personenkult recht ähnlich ist.
Man ver-haftet sich an eine! Vorstellung und versucht durch ähnlich gepolte Gruppen sich selbst eine Bestätigung für seine Vorstellung abzugewinnen.
Letzendlich ist das aber auch nur ein weiteres Gefängnis. Und mir geht es eher darum frei zu sein, einen klaren Blick auf die geistige Welt zu entwickeln.
Grüße