Geheimbünde??!!
Seth * schrieb am
13. Mai 2009 um 23:46 Uhr (1306x gelesen):
Hallo,
mir wurde mal vor etlichen Jahren abgeraten einem Geheimbund beizutreten. Da ich mich damals an diesen Rat extrem festklammerte, hielt ich das auch ein, frage mich aber heute macht das Sinn!? Ich bin mir ziemlich sicher, etliches Leid wäre mir erspart geblieben, wenn mir dieser Rat nicht gesagt worden wäre?! Musste mich nur mit Affen anstatt rumschlagen und mit primitiven Verhaltensweisen und Diskussionen. Da dies damals eigentlich ein großer Wunsch von mir war, der aber dann mit dem Gedanken besetzt wurde, das sei falsch, bin ich heute verwirrt, hin und hergerissen und verstehe gar nicht wieso das eine oder das andere?
Aber ich bin mir ziemlich sicher, bis zum heutigen Zeitpunkt wäre mir viel Leid erspart geblieben, hätte ich nicht auf diesen rat gehört.
Kann mir da wer einen Tipp geben den richtigen Weg zu finden? Für mich geht es hier schon fast um Leben und Tod.
Oder wie finde ich denn neue Freunde die mich verstehen?
Bin aber ein schwieriger fall! Bin genauso attraktiv wie ein geschundener Hund ausm Tierheim :(
aber mir wurde auch mal gesagt ich soll einfach probieren was ich will und meine erfahrungen machen?! im moment habe ich am meisten angst vor entscheidungen zum beispiel.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geheimbünde??!! ~ Seth * 13.05.2009 23:46 (22)